Greifling Aktiv-Elefant

Art.Nr.: G177/4477AA
Marke:

Sigikid

Der Greifling Aktiv-Elefant von sigikid kann der erste Begleiter und Spielkamerad eines kleinen Neuankömmlings sein. Er ist weich, er quietscht ...
Farbe:
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Das könnte Ihnen auch gefallen

Greifling Aktiv-Elefant mehrfarbig
Der Greifling Aktiv-Elefant von sigikid kann der erste Begleiter und Spielkamerad eines kleinen Neuankömmlings sein. Er ist weich, er quietscht und er lässt sich beißen – was kann ein Baby mehr wollen?

 


ab der Geburt

12(B) x 15(H) x 27(L) cm

mit Beißring, Knisterfolie, Rassel, Quietsche

Obermaterial aus Polyester, Füllung aus Polyesterwatte


 

Dieser Dickhäuter hat einen Beißring am Arm, eine Quietsche am Ohr und einen weichen Stern am Rüssel. Er ist bunt und niedlich gestaltet, schaut freundlich drein und ist trotz seines Dickhäuter-Daseins weich und sehr kuschelig. Außerdem ist der Greifling Aktiv-Elefant von sigikid, der zum Beißen, Greifen und Schmusen einlädt, auch waschbar.

 



Breite: 12 cm
Höhe: 15 cm
Länge: 27 cm


Pflegehinweise:
Bleichen: Nicht bleichen
Professionelle Textilpflege: Nicht trockenreinigen
Waschen: Schonwaschgang 30°
Bügeln: Nicht bügeln
Trocknen: Nicht im Tumbler trocknen

Alter geeignet ab: Geburt,
Alter geeignet bis: 36 Monaten,
Geschlecht: Unisex
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Farbe mehrfarbig
Produktnummer G177/4477AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...