Badespielzeug Badeball

Art.Nr.: G248/7747NA
Marke:

solini

Rasseln, drücken, beobachten - der farbenfrohe Badeball von solini macht das Baden zum reinsten Vergnügen.    Badeball von solini ab 6 Monaten geeignet mit rasselnden Kugeln aus ABS/EVA   Der bunte Badeball überzeugt durch seine ...
Farbe:
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Das könnte Ihnen auch gefallen

Badespielzeug Badeball bunt
Rasseln, drücken, beobachten - der farbenfrohe Badeball von solini macht das Baden zum reinsten Vergnügen. 

 

Badeball von solini

ab 6 Monaten geeignet

mit rasselnden Kugeln

aus ABS/EVA

 

Der bunte Badeball überzeugt durch seine vielzähligen Möglichkeiten. Die untere Hälfte ist aus festem Polypropylen gefertigt, das mit kleinen Löchern versehen ist, durch die Wasser laufen kann. Die obere Hälfte besteht aus flexiblem Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer und lässt sich drücken und biegen. Dadurch werden die motorischen Fähigkeiten Deines Kindes gefördert. Im Inneren des Balls befinden sich zwei Kugeln, die mit Tiergesichtern versehen sind und rasseln. So macht das Schütteln noch mehr Spaß. Gleichzeitig werden die visuellen und auditiven Fähigkeiten spielerisch gefördert.

Geschlecht: Unisex
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Farbe bunt
Produktnummer G248/7747NA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Winterreifen / Kaffeemaschinen
Daten werden geladen...