Schnullerkette Teddybär

Art.Nr.: G246/9690JA
Marke:

solini

Ein lustiger Holzteddy versüßt den Augenblick, wenn der Schnuller mal aus dem Mund fällt. Durch die Kette Herzbär von solini ist er schnell wieder zur Hand.   Schnullerkette mit Holzperlen in diversen Farben und lustigem ...
Farbe:
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Schnullerkette Teddybär mehrfarbig
Ein lustiger Holzteddy versüßt den Augenblick, wenn der Schnuller mal aus dem Mund fällt. Durch die Kette Herzbär von solini ist er schnell wieder zur Hand.

 

Schnullerkette mit Holzperlen in diversen Farben und lustigem Holzteddybär

Clipverschluss

leicht zu befestigen

Perlen aus Holz gefertigt

kindgerechte Farben und Formen

 

Der Herzbär der Schnullerkette von solini macht immer gute Laune. Das ist auch wichtig, denn der Schnuller kann ja mal aus dem Mund fallen. Doch er ist sofort wieder da, wo er hingehört und geht nie verloren. Der Schnuller des Babys wird unkompliziert an der Kette befestigt und die wird an Kleidungsstück oder Sitz angeklippt. Die Kette mit ihren bunten Perlen aus Holz und dem freundlichen Herzbär animiert das Baby, mit ihr zu spielen, zu tasten, zu greifen und sie festzuhalten. So trainiert das Kleinste spielerisch seine Motorik zu verbessern und setzt alle Sinne ein. Die Kette weckt immer wieder Babys Interesse. Kündigt sich Müdigkeit oder Schlummer an, ist der Schnuller im Handumdrehen im Mund.  



Länge: 21 cm

Alter geeignet ab: Geburt,
Geschlecht: Unisex
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Farbe mehrfarbig
Produktnummer G246/9690JA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...