Hunde-Pool

Art.Nr.: G214/8922AA
Marke:

Wenko

Der Hunde-Swimmingpool von WENKO ist ein toller Badespaß für kleine und große Hunde. Er ist blitzschnell auf- und wieder abgebaut. Es ist keine ...
Menge Gesamtpreis
99,99
1.000 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Hunde-Pool
  • Hundepool für alle Hunderassen
  • Blitzschneller Auf-und Abbau ohne Pumpe
  • Mit speziellem Antirutsch-Boden
  • Einfache und schnelle Entleerung
  • Leicht und hygienisch zu reinigen
Der Hunde-Swimmingpool von WENKO ist ein toller Badespaß für kleine und große Hunde. Er ist blitzschnell auf- und wieder abgebaut. Es ist keine Luftpumpe oder Aufblasen mehr nötig - einfach hinstellen, Wasser einfüllen und fertig ist der Hundepool!

Für alle wasserbegeisterten Hunde ist der Boden speziell anti-rutsch beschichtet. Das Material überzeugt durch seine Widerstandsfähigkeit. Durch das große Wasserablassventil mit Schraubkappe kann der Pool einfach und schnell entleert werden. Die Reinigung ist leicht und hygienisch. Bei Nichtgebrauch kann der Hundepool jederzeit platzsparend zusammengelegt werden.

Flexibel ist der Pool auch im Aufbau - seine Form ist auch rechteckig möglich für Balkonecken oder Terrassen.

Im Lieferumfang ist ein Reinigungskescher enthalten - ideal, um Haare, Gräser, Blätter, etc. aus dem Pool zu fischen. So bleibt das Wasser länger sauber.
Spezifikation

Farbe Blau
Größe Ø: 100 x 30 cm
Material Kunststoff
Produktnummer G214/8922AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...