Sportbalsam “Training“ Sparpaket

Art.Nr.: G214/0293AA
Marke:

Spitzner

Sportbalsam „Training“ von Spitzner wird den Marathon nicht für uns laufen und keine Hanteln stemmen. Was der Balsam aber gerne für uns ...
Menge Gesamtpreis
20,90
209 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Sportbalsam “Training“ Sparpaket
Sportbalsam „Training“ von Spitzner wird den Marathon nicht für uns laufen und keine Hanteln stemmen. Was der Balsam aber gerne für uns übernimmt, ist die Auflockerung unserer Muskulatur. Ebenso kann er Muskelkater sowie Verspannungen vorbeugen. Die sorgfältig aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe spenden wertvolle Feuchtigkeit und fördern gleichzeitig die Durchblutung. Da bleibt uns nur zu sagen: „Einreiben und los geht’s mit dem Sportprogramm! Besonderheiten: Spitzner ist Spezialist für pflanzliche Wirkstoffe und verwendet ausschließlich reinste Ausgangsstoffe für die Wellness-Produkte sowie Arzneimittel. Tipp: Speziell für die Anwendung vor bzw. nach dem Sport bringen der Balsam und die Fluids von Spitzner Ihren Körper auf Betriebstemperatur. So können Muskelschmerzen und Verletzungen verhindern werden. Details: Spitzner Sportbalsam/n VOR und NACH dem Sport/n lockert auf, spendet Feuchtigkeit, durchblutungsfördernd/n kontrollierte Ausgangsstoffe/n
regenerierend/naktivierend/nVor und nach dem Sport anzuwenden/nMit ätherischen Ölen in Arzneibuchqualität/n
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Packungseinheit (Stück) 1
Inhalt (ml) 400
Produktnummer G214/0293AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...