Spitzner Badezusatz Südländische Lebensart: Thymianöl-Bad, Rosmarinöl-Bad,

Art.Nr.: G233/5811AA
Marke:

Spitzner

Warum man am Mittelmeer so alt wird liegt an der gesunden Lebensart. Spitzner bringt mit seinen Badezusätzen Thymian, Rosmarin und Lavendel die ...
Menge Gesamtpreis
29,90
299 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Spitzner Badezusatz Südländische Lebensart: Thymianöl-Bad, Rosmarinöl-Bad,
Warum man am Mittelmeer so alt wird liegt an der gesunden Lebensart. Spitzner bringt mit seinen Badezusätzen Thymian, Rosmarin und Lavendel die südländische Lebensart in ihr Badezimmer. Erkältungsbedingten Erkrankungen der Atemwege plagen Sie? Dann ist das Thymianbad von Spitzer vielleicht genau das Richtige! Der kräftig-würzige Badezusatz entfaltet im warmen Pflegebad seine wohltuenden ätherischen Öle und hilft unserem Körper, sich zu entspannen, Bad für Bad. Kreislauf in Schwung bringen? Das Rosmarinbad von Spitzer wirkt belebend, aktiviert bei Erschöpfung und fördert die Durchblutung. Im warmen Pflegebad entfaltet der ätherisch, würzig-frische Badezusatz seine wohltuende Wirkung auf unseren Körper und lässt uns Kraft für den Tag tanken! Innere Ruhe: Nach einem stressigen Tag genau das, was wir uns wünschen. Lavendelöl von Spitzner hilft uns dabei unsere innere Ruhe wiederzuerlangen, denn das ätherische Öl harmonisiert bei Anspannung, emotionaler Überregung und nervlicher Belastung. Obendrein sorgt der blumig-liebliche Duft des Badezusatzes dafür, dass unser Körper sich entspannt, Bad für Bad.
Spitzner Badezusatz Südländische Lebensart: Thymianöl-Bad, Rosmarinöl-Bad, Lavendelöl-Bad (3 x 190 ml)
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Packungseinheit (Stück) 1
Inhalt (ml) 570
Produktnummer G233/5811AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...