Pflegeseife Lilienmilch & Quitte

Art.Nr.: G202/2331AA
Lilienmilchseife war Ende des 19. Jahrhunderts bis in die 1950er Jahre, nicht nur im Hause Klar, ein Verkaufsschlager. Ein Grund dafür sind die ...
Menge Gesamtpreis
25,40
254 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Pflegeseife Lilienmilch & Quitte
Lilienmilchseife war Ende des 19. Jahrhunderts bis in die 1950er Jahre, nicht nur im Hause Klar, ein Verkaufsschlager. Ein Grund dafür sind die Mythen, die sich um die kelchförmige Pflanze ranken: Der Legende nach war die Lilie im alten Griechenland die Blume der Hera. Sie entstand aus Tropfen der Milch mit der die Göttin Herkules stillte. Aber auch in anderen Kulturen gilt die Lilie seit jeher als Symbol des Lebens, der Reinheit und Kraft. Neu kombiniert mit dem lieblich-fruchtigen Duft der Quitte ensteht ein besonders edles Dufterlebnis. Klar's Pflegeseife Lilienmilch & Quitte reinigt mit einem milden, sahnigen Schaum. Reichhaltige pflanzliche Öle, Vitamin E und wertvoller Lilienextrakt beruhigen die Haut und machen sie weich und geschmeidig.

Durch eine siebenfache Walzung und eine anschließende Lagerungsphase sind die Seifen besonders verdichtet. So werden Risse und Brüche vermieden und der Duft bleibt bis zum letzten Waschgang erhalten.
Spezifikation

Geschlecht Unisex
Hinweis Verkauf und Versand durch Mußler Beautynet GmbH
Packungseinheit (Stück) 1
Inhalt (g) 135
Produktlinie Exklusivseifen
Produktnummer G202/2331AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...