Salewa Hubella 3.0 CO Pant Women cypress

Art.Nr.: G234/4321AA
Die Ikone unter den Salewa Kletterhosen. Die neueste, überarbeitete Version der Hubella aus elastischer Baumwolle, ist noch robuster als ihre ...
Größe:
Größentabelle »
Menge Gesamtpreis
110,00
1.100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Salewa Hubella 3.0 CO Pant Women cypress 42
Die Ikone unter den Salewa Kletterhosen. Die neueste, überarbeitete Version der Hubella aus elastischer Baumwolle, ist noch robuster als ihre Vorgänger und doch ein echtes Leichtgewicht - widersteht aber selbst dem härtesten Felskontakt.

Bio-Baumwolle:
Der Anbau von Bio-Baumwolle ist entschieden umweltfreundlicher, weil pestizidfrei sowie durch kontrollierte Bewässerung und Gesunderhaltung des Bodens durch rotierenden Anbau (Fruchtwechsel). Der Boden wird somit nicht ausgelaugt. Alle Grundeigenschaften der Baumwolle findet man in der Bio-Baumwolle wieder. Zusätzlich enthält sie keine Rückstände der eingesetzten Chemikalien und ist somit angenehm auf der Haut.
Geschlecht: Damen
Hose:
Kategorie: Lange Hose / Bekleidungsschicht: Outer Layer / Wetterschutzschicht / Material: 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan
Hosenlänge: normale Beinlänge (regular)
Ausstattung:
Einschubtaschen: 2 Fronttaschen, 1 RV-Sicherheitstasche / aufgesetzte Taschen: 2 Gesäßtaschen
Maß:
Gewicht: 460 g
Größeninformation: Größe fällt etwas kleiner aus
Passform: normal
Details: Obermaterial aus Organic Cotton Stretch 215, dehnbar und atmungsaktiv, Gürtelschlaufen, seitliche Lasche (Loop) für Bürstchen, ergonomisch vorgeformte Kniepartie, Beinabschlussregulierung mit Tunnelzug, Seitenlänge: ca. 104 cm (Gr. 38)
Spezifikation

Gewicht 0.44 kg
Geschlecht Damen
Größe 42
Produktnummer G234/4321AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...