Tatonka Barrel S black

Art.Nr.: G204/6756EA
Marke:

Tatonka

Die unverwüstliche Reisetasche von TATONKA - jetzt noch leichter zu handhaben. Tatonka hat den beliebten Klassiker optimiert: Durch die größere Öffnung ist die Tasche nun noch einfacher zu beladen, sie ist mit zusätzlichen seitlichen Griffen ...
Menge Gesamtpreis
100,00
1.000 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Tatonka Barrel S black
Die unverwüstliche Reisetasche von TATONKA - jetzt noch leichter zu handhaben. Tatonka hat den beliebten Klassiker optimiert: Durch die größere Öffnung ist die Tasche nun noch einfacher zu beladen, sie ist mit zusätzlichen seitlichen Griffen ausgestattet, die das Handling insbesondere der großen Barrel erleichtern. Die Tasche zeigt sich nun einfarbig, der Boden aus Textreme wurde der jeweiligen Tarpaulinfarbe angepasst.

Textreme 6.6
Das texturierte Polyestermaterial aus 600 Den Fäden zeigt sich robust, farbbeständig und vielseitig einsetzbar. Durch PU-Beschichtung wetterfest ausgerüstet.

Tarpaulin 1000 (50% Polyester, 50% Polychlorid)
Robustes Planenmaterial aus 1000 den-Gewebe mit glatter Oberfläche, das von TATONKA vorwiegend im Taschenbereich eingesetzt wird. Das beidseitig beschichtete Polyestergewebe ist absolut wasserdicht und pflegeleicht.
Geschlecht: Unisex
Tasche:
Typ: Reisetasche / Verschlusssystem: Reißverschluss / Material: Material 1: 50 % Polyester, 50 % Polyvinylchlorid; Boden: 100 % Polyester
Volumen:
Größenkategorie: 31 - 45 l
Maß:
Volumen: 45 l / Größe (L x B x H): 53 x 33 x 33 cm / Gewicht: 1300 g
Ausstattung:
mit Tragegriffen: Ja / mit Schultergurt: Ja
Oberflächenbeschichtung: PU
PFC-frei: Ja
Details: Material 1: Tarpaulin 1000; Boden: Textreme 6.6, gummierter, robuster Handgriff an beiden Seiten, extrabreite Hand- und Schulterschlaufen, stabiler Nr.10-Reißverschluss, Netztasche unter dem Deckel, Boden gepolstert, Namensschild, robuste und pflegeleichte Materialien, Möglichkeit zur Fixierung eines Tragegurts
Spezifikation

Gewicht 1.3 kg
Geschlecht Unisex
Produktnummer G204/6756EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...